Minecraft normal maps?

2 Antworten

Ein Shader hat Normal/Specular Maps. Ersteres simuliert 3D Effekte an flachen Dingen, zweiteres simuliert spezielle Reflektionen, wie zb. klares Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

VEXED
Fragesteller

Und durch welches shader oder texture pack bekommt man so ein detailiertere textures?

VEXED
Fragesteller
@VEXED

So wie auf dem Bild halt. Sieht nähmlich sehr geil aus!

Narrativium  01.11.2022, 11:49
@VEXED

Schau in der Videobeschreibung des Videos oder in den Kommentaren. Es gibt sehr sehr viele Shader.

VEXED
Fragesteller
@Narrativium

Jep habe ich jetzt auch schon selbst rausgefunden. Den shader benutze ich sowieso schon und das war einfach eine einstellung.

Shader und Texture Packs. Weiß aber auch nicht welche

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java