Mir geht’s leider nicht gut?

5 Antworten

Ausruhen, tee trinken und fernseher gucken oder so

Lg :)

Dich ausruhen, Tee trinken und Suppe schlürfen 😋 gute Besserung 🙃🤝

Ausruhen, auskurieren und ggf. Zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Bist du das erste Mal im Leben krank?

Aaaaa416
Fragesteller

Nein

LeWe23  19.05.2024, 22:06
@Aaaaa416

Warum weißt du dann nicht, was man tut, wenn man krank ist?

Ausruhen, viel trinken und abwarten.

Da du keine weiteren Infos hier preis gibst, kann man wenig dazu sagen. "Krank geworden" ist ein relativer Begriff.

Gute Besserung.........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich

Viel schlafen und Tee trinken. Vielleicht eine Tablette gegen Kopfschmerzen einnehmen.

Aaaaa416
Fragesteller

Ich habe kein Kopfweh