Möchtet ihr mal nach Mosambik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 18%
Anderes 5%

6 Antworten

Nein

Und zwar nicht, weil ich etwas gegen Mosambique hätte. Sondern weil es derzeit in Bulgarien genug Probleme zu bewältigen gibt.

Ja

ich war unsicher, ob ich nach 4 Monaten noch antworten soll. nicht wegen der 4 Monate, sondern weil ich sehe, das "nein, kein Interesse" als "hilfreich" bzw. DIE hilfreichste Antwort bewertet wurde.

warum erstellt man eine Umfrage und dann von "kein Interesse" begeistert. Letzteres wäre ja ev. nachvollziehbar, wenn Begründungen folgten.

PS: und um noch auf die (Um-)Frage einzugehen: ja, nochmals, denn ich war bereits 2x. Also falls diese Ergänzung relevant ist.

Nein

Nein, die Armut in diesen Ländern würde mir die Freude am Urlaub nehmen. Da bleibe ich lieber hier und Urlaube im Schwarzwald oder an der Ostsee.

Ja

Im Moment schon.
Ist da bestimmt wärmer als hier.