Mögen Frauen Oberkörper Bilder?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und liebe mich so wie ich bin. Und ich meinte den Unterkörper, habe mich wohl vertan

7 Antworten

Es sieht nicht schlecht aus. Aber so aus dem Nichts heraus wäre es dann doch sehr aufdringlich. Mit viel Glück macht das nichts, aber sehr warhscheinlich bist du einfach übergriffig. Wenn das abgeklärt ist und die Frau das will (was im Rahmen von Dirty-Talk ja nicht abwägig wäre, aber trotzdem VORHER klar sein sollte) dann ist das natürlich was anderes.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 02:47

Sie hat tatsächlich nach einem Foto gefragt. Sie war sogar ziemlich heiß darauf etwas zu sehen

Das ist ein Unterkörper.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 02:27

Meine ich ja

Wenn ihr vereinbart habt pics zu schicken ists völlig ok

bro stehe glaub ich auf Jungs und Mädchen und find dein Bild echt nice Hahah

natürlich auf nohomo Basis (nicht)😂

Du liebst deinen Körper, möchtest aber hier Bestätigung dafür bekommen? Das ist nicht sonderlich überzeugend.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 02:57

Ich selber mag meinen Körper, bin aber weis aber nicht wie er auf dem Foto rüberkommt. Deswegen frage ich nochmal nach weil man als jemand anderes immer besser beurteilen kann. Suche keine Bestätigung möchte eigentlich wirklich nur wissen ob man es so senden kann und wie es wirkt. Trotzdem danke dir für deine Zeit🤝

Pechtvogel2003  19.05.2024, 03:00
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß ja nicht an wen es geht, deshalb wird es dir nur der Empfänger sagen können. Ungefragt würde ich es nicht machen. Unterm Strich kommt aber ein Bild von einem schönen Körper deutlich besser an, als ein Dickpic.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 03:06
@Pechtvogel2003

von dickpick halte ich sowieso nichts. Wär mir auch viel zu riskant sowas zu versendet, weshalb ich sowas auch nochnie gemacht habe. Ein Körper Foto ist schon brutale Überwindung glaub mir.