Mögt ihr es im Regen im Auto zu sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

19 Antworten

Ja

wenns dunkel is dann schon

Ja

Ja es muss dabei auch Dunkel sein dann ist es noch besser ist ganz entspannt

Ja

Hey, es kommt immer auf die Situation an. Aber normalerweise macht es immer eine sehr schöne, angenehme Stimmung.🚗🌧

Wenn man im Winter morgens auf dem Weg zur Schule, oder zum Artzt ist, dann ist es ein komisches und unwohles ,,Feeling"...🫠

Aber Abends im Herbst, auf dem Weg nach Hause in der Dunkelheit, da ist es dann schon echt angenehm und am liebsten schlafe ich dann auch im Auto ein.😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja

Ja, besonders wenn es dunkel ist.

Manche Zigaretten genieße ich mehr als andere, aber ich finde es am angenehmsten, eine Zigarette zu rauchen, wenn es dunkel und regnerisch ist und das Fenster nur einen Spalt geöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Nein

Lieber sitze ich gemuetlich mir einer Tasse Tee oder einem Glas Wein zuhause am Kamin, in dem ein Feuer prasselt, waehrend ich den Regentropfen zusehe und -hoere, wie sie an meine Fenster klopfen. Welch ein Gefuehl der Geborgenheit!

Im Auto - und moeglicherweise noch 'zig Kilometer von meinem Zuhause entfernt - finde ich das nicht so romantisch. Im Gegenteil, dann ist es einfach nur "Sauwetter"; da habe ich nur ein Ziel: den " Goettern des Aquaplaning" [frei nach OTTO! 🙂] zu entkommen und sicher mein Ziel zu erreichen.