Mögt ihr Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja. 94%
Mittel/andere Meinung. 6%
Nein. 0%

16 Antworten

Ja.

Nudeln sind einfach großartig. Sie sind:

  1. unglaublich vielfältig einsetzbar: Als Suppe, Hauptgericht, Salat oder Beilage. Zudem kann man sie sowohl kalt als auch warm essen und sind super zum mitnehmen geeignet.
  2. sehr energiereich und sättigen lange. Dick machen sie nur wenn man sie in Massen zu sich nimmt oder mit einer fettmachenden Soße.
  3. einfach nur lecker.
Ja.

Heyyho 👋

Oja ich LIEBE Pastagerichte 🍜😋😍

Meine Lieblingsnudeln sind Spaghetti.
Am liebsten mag ich sie mit Tomatensauce oder Pesto, Gemüse und Käse drüber.
Oder einfach nur Butter auf die heißen Nudeln.
Das ist auch mega lecker 😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja.

ja sehr sogar.

am liebsten Fusilli, Penne, Rigatoni, Farfalle und dann alle anderen, in folgenden Kombinationen

  • Curryrahmnudeln mit Hack
  • Chinesisch gebratene Nudeln
  • Nudelauflauf, jegliche Varianten
  • Tagliatelle in Mascarpone-Pinienkern-Sauce
  • Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs
  • mit Tomatensoße und Hackfleisch oder klein geschnittene Würstchen
  • mit Rahmsoße oder Jägersoße , Pilzen und Hack
  • zu Gulasch
  • Tortelliniauflauf
  • Nudeln in Käse-Sahne-Sauce
  • usw..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Ja, ich mag Nudeln.

Egal ob als :

Tortelini

Spaghetti mit Tomatensoße oder Bolognese Soße oder Pesto Soße

Nudelschinken Gratin

Miracoli

Makkaroni

"Bunte "Nudeln

Ja.

Hallo,

Ich liebe Nudeln. Sie sind lecker!!! Beliebt bei mir: Spaghetti, Spaghetti Bolognese, normale Nudeln. 🍜 Jumy

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung