Motorrad im Regen stehen lassen?

9 Antworten

Ach ja,ist mir gerade noch eingefallen: bei manchen tankdeckeln ist ein loch drinnen,zum luftaustausch nach druassen,sodass es schon mal vorgekommen sit,das da wasser reingekommen ist-aber d asist das leichteste problem-ansonsten sind solche manschinen eigtl sogar dafzu ausgelegt,im regen gefahren zu werden-da fehlt sich absolut nix-wo mein moped schon überall war oO

Es gibts Abdeckhauben für Mororräder. Die kosten nicht viel und sind sehr zu empfehlen.

Ja eine Haube ist schon gut aber das sieht scheiße aus :D

Wenn ich schon mal son Moped hab will ich das nicht abdecken...

schlimm nicht-zwar nicht ideal,abe rmeine tut das ja auch jeden tag ;)

Wenn du sie regelmäßig pflegst: Nein. Ein klein wenig Oel ist immer gut.

Cliff  24.09.2011, 15:05

... die Bremsscheiben + Sitzbank würde ich da auslassen :-)

Seeteufel  24.09.2011, 15:07
@Cliff

Das sollte eigentlich selbsverständlich sein, oder?

ScaniaMF  24.09.2011, 15:15
@Seeteufel

naja,soll ja leute geben,die ihre bremsen mit WD-40 saubergemacht haben,weil das neben ölender und schmierender noch eine reinigende funktion besitzt :D