Motorrad Kette reinigen ohne Spray?

2 Antworten

Kette abnehmen und in Benzin auswaschen. Dafür reicht 1 Liter zu €1,70.

Pril und andere Geschirrspülmittel sind nicht zur Entfernung von Mineralölverschmutzungen geeignet.

holgerholger  13.05.2024, 18:09

Ich würde Petroleum empfehlen. Benzin schadet den O-Ringen der Kette.

Bei dem Verkäufer würde ich nichts mehr kaufen. So teuer ist Kettenreiniger nicht. Ich selbst bevorzuge Ballistol.

clksha
Fragesteller

Habe nur für das weiße Ketten Spray über 10€ bezahlt da wäre noch das Reinigungsmittel für über 8€ dazu gekommen

clksha
Fragesteller
@WECoyote

Könnte ich Fahrrad Ketten Reiniger auch nehmen ?

WECoyote  14.05.2024, 06:01
@clksha

Keine Ahnung, ob das gut genug reinigt. Wenn es bei dir jedoch schon an 10€ hapert, ist Motorradfahren das falsche Hobby.