MS Office Lizenz Key?

3 Antworten

Vergiss es!! Solche Keys kommen aus irgendwelchen Volumenlizenzen, die normalerweise nicht für den verkauf sind. Microsoft hat kürzlich erst über 50000 Keys gesperrt. Hol' Dir bei Amazon oder einem vertrauenswürdigem Shop eine Version inkl Product Key (gelber Aufkleber) und COA sowie einem original Datenträger. Windows 7 kriegste inzwichen nachgeschmissen, Windows 8 desgleichen.

Hallo,

wenn sie einen Key gekauft haben ist in der E-mail meistens noch ein Download link mit dabei. Altanativ können sie Office auch noch von der Microsoft Seite herunterladen. Das funkzionirt aber nicht mir Volumenlizenzen. Diese werden Oft bei günstigen Angeboten verkauft(Unternehmenslizenzen).

Wenn sie Office installiert haben müssen sie es starten und zum Punkt Konto wechseln. Dann gibt es eine Opzion den Ley einzugeben. Da müssen sie draufklicken und ihren key eingeben. Dann ist Office auch aktiviert.