Msfs Performance mit 700 Euro Pc?

Kubi1996  07.05.2024, 20:06

Hast du einen Link zu dem PC ?

Moritz123894
Fragesteller

Nein habe noch keinen ausgesucht

Kubi1996  07.05.2024, 20:08

kannst du selber bauen ?

Moritz123894
Fragesteller

Ja sollte ich hinbekommen 😅

4 Antworten

Das kommt darauf an, was du verbaust. Je besser der PC zusammengestellt ist, desto mehr Leistung kannst du herausholen. Am Budget kann man nicht direkt FPS festmachen.

Und auf die FPS hat nicht nur der PC einfluss.

-Wenn du über die Wüste fliegst, hast du zum Beispiel mehr GPS als über einem Regenwald, weil da weniger objekte Gerendert werden müssen.

-Wenn du auf 1440p fliegst, hast du eine andere FPS Zahl als in FullHD.

-Wenn du mit Grafikeinstellungen auf Ultra fliegst, hast du eine andere FPS Zahl als wenn du mit niedrigen Grafikeinstellungen fliegst.

Außerdem sagt der Preis nicht, was im PC verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum
Moritz123894
Fragesteller

OK Dankeschön 👍

im selbstbau gäbs da grade so 32gb ram, ein b550 board und eine 6650xt für. damit hättest du auf jeden fall stabile 35 fps. als fertic pc würde man leider irgendwo schmerzlich sparen müssen

Moritz123894
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort

35-40 FPS wären da mit drinnen und das reicht aus :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹