mündliche Abschlussprüfung bei der IHK?

1 Antwort

Normalerweise wird es ja bekannt gegeben, wann die mündliche Prüfung stattfindet.

Aber selbst wenn, fährst du denn in diesen 2 Wochen weg oder warum stellt es dann ein Problem dar? Dann darfst du halt nicht wegfahren, wenn du weißt, das da Prüfung stattfinden kann.

Und auch in den Ferien werden dann normalerweise keine Prüfungen stattfinden, da die Berufsschullehrer dann ja auch frei haben.

selly454
Fragesteller

Ich hatte vor diesen 2 Wochen wegzufahren, weil es schon wie erwähnt das ganze Jahr über schlecht aussieht.

aber danke für die Antwort mit den Ferien.