mushoku tensei Staffel 2 part 1 kommen rudeus und sylphy zusammen?

2 Antworten

In dem Arc kommen sie zusammen. Ob es noch in dem Part ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Kili826
Fragesteller

Ja weil im Manga Chapter 74 gestehen die sich ihre Liebe mit einander

Die nächste Folge wird sich, um sie und ihre Gefühle drehen. Vermutlich kommen sie also im Finale von Cour 1 zusammen, aber mit Sicherheit kann das niemand genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.