Muss ich in die Schule wenn meine Katze gestorben ist?

10 Antworten

Was liegt an, Mathe oder Deutscharbeit? Scherz. Es ist Schmerzhaft, sein geliebtes Tier zu verlieren und trotzdem, musst Du lernen, der Tod gehört zum Leben. Sag Dir einfach, das Tier hat sein Leben gelebt. Weine nicht, erinnere Dich lieber an die schönen Zeiten mit der Katze. Ich bin überzeugt, ob Hund oder Katze, sie wollen uns nicht heulen sehen.

mikael  03.07.2011, 11:00

Danke :-))

Lass dir eine Entschuldigung schreiben. Ich kann es gut nachempfinden wie es ist wenn ein geliebtes Tier stirbt. Deine Mutter hat sicherlich Verständnis dafür wie es dir nun geht.

Also eigentlich müsstest du aber du kannst ja mal mit deinem Eltern reden, ich denke schon das die Verständnis haben werden und dich vll mal einen oder zwei Tage zuhause lassen. Mein Beleid ;(

Musst du nicht,wenn du eine Entschuldigung von deinen Eltern bekommst. Meine Katze ist auch vor 2 Jahren gestorben und da brauchte ich auch nicht zur Schule.

Wenn deine Eltern dich entschuldigen, nicht.