Muss ich mir Minecraft nochmal kaufen wenn ich ein neuen Computer habe?

4 Antworten

Nein, einfach wieder auf www.Minecraft.net einloggen und auf Download drücken, komplett kostenlos;)

Lexy15151515  03.08.2015, 00:52

Hey :)
Ich hab gerade das Problem mit dem neuen Pc, da steht halt aber schon das ich Minecraft schon gekauft habe ^^ Wie kann ich das jetzt machen?

nein weil du eigentlich nur deinen acc upgradest und mit dem kannst du dich auch auf einem anderen pc einloggen :D

Nein , musst dich einfach beim neuen PC mit deinem gekauften MC Acc einloggen, also unter minecraft.com ;)

Musst du net, aber deine Welten sind weg

oXyMoXy  28.10.2011, 16:16

nicht, wenn man sie vorher speichert...