Muss man als Einzelunternehmer im Handelsregister eingetragen sein?

2 Antworten

Las es doch es gibt schon allein auf Amazon in Deutschland 50.000 Leute die das betreiben zudem ist es nicht lukrativ und es ist kein gutes gescgäftsmodell, lass dich nicht in die irre führen durch insta und Co. Da probiert dir jeder zu sagen was du tun und machen sollst, vor dem ganzen hat kein Schwein dropshipping gelannt. Zudem wenn du ein fehlerhaftes oder falsches Impressum hast kannst du auf 50.000 tausend Euro verklagt werden, mache nutzen das aus und ziehen es vor Gericht durch dan wird aus dem Dropshipping, viel Geld Traum ganz schnell ein pleite Traum. Zudem musst du gewinne versteuern auf auf handelsplatformen Geld bezahlen. Es gibt echt besseres

MadaraUchiha887
Fragesteller

Was denn?

Ronald04  10.06.2023, 22:56
@MadaraUchiha887

Krypto,Fonds,Aktien,Etfs im großen Stil. Du kannst aber auch Schuhe verkaufen die sind bis zu einem großen Betrag frei und viele die das machen zahlen keine Steuern und haben kein offizielles Gewerbe, zudem sind einige angegeben in anderen Ländern, in denen das nicht erforderlich ist.

TaBe23  08.05.2023, 03:13

An deiner Rechtschreibung merkt man wie viel Ahnung du von der Materie hast.

Ronald04  10.06.2023, 22:53
@TaBe23

Du kleinlicher mensch, andere wegen ein paar Tippfehler direkt zu Stigmatisieren zeugt von großem Intellekt. Es war spät und ich habe schnell getippt, weswegen ich mich vertippt habe, was ja auch mal vorkommen kann. Hör auf übergenau zu sein, ich stehe immernoch hinter meiner Meinung und meine Kernaussage verändert sich nicht (obgleich ich ein paar Tippfehler habe)

jasrob  27.03.2024, 20:20

Hast du es selbst mal Probiert bevor du es so schlecht redest? Online Handel ist die Zukunft!! Und wenn man drann bleibt und sich die Skills aneignet wird man es auch schaffen!