Muss man wen man am selben tag ein snapchat Abo hat und nach 10min wieder gekündigt hat trotzdem zahlen?

4 Antworten

Wenn es gratiszeitraum gab, nicht. Aber wenn es ein normales Abo was direkt mit zahlen beginnt dann schon, weil es sich jetzt durch die Kündigung nur nicht beim nächsten Mal verlängert

Ja das war bei mir auch so. Ich denke du musst zahlen.

Melena768
Fragesteller

wie viel ?

Eine Kündigung ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, und bis dahin musst Du zahlen.

In solchen Fällen widerruft man den Vertrag, wenn man nicht bei Vertragsabschluss auf sein Widerrufsrecht verzichtet hat.

Bist Du volljährig?

Melena768
Fragesteller

Nein

Rasentraktor007  18.05.2024, 23:15
@Melena768

Dann wende Dich an Mama und Papa, damit die dem Vertrag aufgrund Deiner Minderjährigkeit widersprechen, Du selbst kannst das nicht.

Nein, das musst du nicht. Zwar werden die versuchen dich unter Druck zu setzen, ein Besuch bei der Verbraucherzentrale bewirkt jedoch Wunder. Du hast überall 14 tägiges Rückttrittsrecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung