Musstest du schonmal lange beim Arzt warten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 8%

23 Antworten

Ja

Hey ShowxRunner,

ja, schon häufig lange.

Mein "Rekord" waren ungefähr 4 Stunden, obwohl ich einen Termin hatte (ärgerlich, wenn man danach noch etwas anderes vorhatte...). Im Durchschnitt warte ich immer ungefähr eine halbe Stunde. 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Ich musste schon oft lange warten. Das längste Mal war so ungefähr vier Stunden. Im Schnitt warte ich aber so anderthalb Stunden. Natürlich sind die Angaben auf die Male bezogen, an denen ich keinen Termin hatte.

Ja

Warum auch immer waren die Wartezeiten früher länger. Egal ob beim Zahnarzt mit Termin oder beim Hausarzt ohne Termin. Da war es natürlich verständlich. Aber heutzutage geht's eigentlich.

Ja

35 Minuten sind doch nun wirklich nicht lange. Durchschnitt ist eine Stunde, auch wenn ich häufig ungefähr zwei Stunden warte.

Bei einem Vertretungsarzt habe ich mal komplette acht Stunden gesessen. Die Damen am Empfang haben mich angeblich vergessen, obwohl ich jede Stunde mich (sehr freundlich) gemeldet habe.

Ja

Boah ja, mein Bruder und ich waren mal in den Weihnachtsferien beim Arzt und mussten 2-3 Stunden lang warten, war so anstrengend. An dem Tag hab ich gefastet und es war schon Sonnenuntergang und ich hatte weder Wasser noch irgendwas, womit ich mein Fasten abbrechen konnte. Bin dann in einem Raum gegangen und hab beim Waschbecken ein paar Schlucke Wasser getrunken