Must see in Antalya?

5 Antworten

Wenn es euer erstes Mal ist, solltet ihr einen Ausflug nach Pamukkale machen. Die Sinterterrassen sind eine einmalige Naturschönheit und die große römische Ruinenstadt Hierapolis rundet den Ausflug ab.

Ein Ausflug zu den Wasserfällen von Manavgat kann sehr nett werden, da es dort sehr grün ist, was sonst eher weniger dort um Antalya der Fall ist.

Side und Aspendos sind für Liebhaber der römischen Antike wichtig.

In Myra war der Heilige Nikolaus Bischof gewesen und heute ist dort der Weihnachtsmann ganzjährig zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden fall bissl durch die stadt schlendern. des gebiet um den kleinen hafen und diese atatürk-statue im zentrum fand ich eigentlich ganz cool. gibts auch nen großen bazar mit klamotten, tee usw.

die bootstour was unten angeboten würd kannst dir sparen.

Ihr solltet euch unbedingt die Altstadt von Side ansehen, diese wurden in den letzten 3 Jahren einfach komplett renoviert und modernisiert, das ist da echt schön