Nach dem Feiern indie Hose gemacht, was tun?

2 Antworten

Weniger trinken!

Der Alkoholkonsum betäubt das Nervensystem soweit dass man das Ausscheiden bspw. von Urin nicht mehr bemerkt.

Geschieht häufig bei Leuten, die nicht oft und regelmäßig Alkohol trinken oder die Alkohol nicht vertragen können, da das Gehirn bzw. das Nervensystem nicht optimal verarbeiten kann.

Deshalb, weniger bei gar kein Alkohol mehr! - Dann müsste sich das Problem erledigt haben.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

RiddickBln  19.05.2024, 02:13

Brain ? Noch nicht gemerkt das er trollt ?

Ist euch sowas auch son mal passiert.

Nein.

Was kann man dagegen tun.

Weniger Saufen.

RiddickBln  19.05.2024, 01:36

Guck mal seine anderen Fragen an ...

Mungukun  19.05.2024, 01:37
@RiddickBln

Stimmt. Um diese Uhrzeit sollte ich mehr mit Fetischfragen statt mit ernsthaften Hilfesuchenden rechnen.