Nach scharf essen Bauchschmerzen?

5 Antworten

Hallo Nixlosbra,

ja, da werden die Schleimhäute im Magen und Darm empfindlich reagiert haben, gerade bei Chili.

Es gab doch einmal eine Sendung über die schärfsten Soßen mit den höchsten Scores, für die Currywurst.

Da gab es Leute, die sogar massive Kreislaufprobleme neben den Magen/Darm bekommen haben und notärztliche Versorgung benötigt haben.

Liebe Grüße

Ja, das kann schon vorkommen

Kann vorkommen, kann aber auch sein das der dip nicht mehr gut war

während man PS4 spielt sollte man sowieso keine Chips naschen... will mir deinen fettigen Chips controller nicht mal vorstellen 🤢

Nixlosbra
Fragesteller

Mit der ein hand zocken & mit der anderen die Chips zb fall guys kann man mit 1ner hand spielen

Flauschi162  21.10.2020, 14:06
@Nixlosbra

Nein, eigentlich braucht man für genug Mini spiele beide Hände... mit der einen steuerst du und mit der anderen drückst du X zum springen

Hallo,

ja, sowas kann von scharfem Essen ausgelöst werden. Wenn du darauf empfindlich reagierst, solltest du beim würzen etwas vorsichtiger sein.

Das kenne ich schon seit vielen Jahren... Der Darm und Magen werden empfindlicher; auch ich darf nichts mehr Scharfes oder Blähendes essen.