Nach Trennung entfolgt - aufgeben?

2 Antworten

Da ihm insta anscheinend wichtig ist, ja, er wird das wahrscheinlich als "wir sind geschiedene Leute" betrachtet haben. Einen Kommunikationskanal schließen ist eine Methode, Ablehnung zu kommunizieren. Und naja, das ist ja auch der Grund, warum du das gemacht hast, nicht wahr?

marianalucias  08.05.2024, 18:20

Aber wenn er wirklich liebt, würde er deshalb nicht aufgeben, wenn er es irgendwie noch will, oder?

palusa  08.05.2024, 19:08
@marianalucias

Wäre es nicht auch umgekehrt ein Zeichen von Liebe, ihre Entscheidung zu akzeptieren? 😉 Es gibt auch Menschen, die eine Beziehung nicht wollen, wenn der andere voll dahinter steht, egal ob man liebt oder nicht. Ein Wunsch danach, gewollt zu sein.

Speziell diese Beziehung war schon wackelig, eine instabile Beziehung hält nicht viel aus.

Ich persönlich halte von solchen „Pausen“ nichts. Das muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich würde sowas nicht mitmachen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Mann der dich über alles liebt auch in schwierigen Zeiten lieber mit dir sein möchte als alleine. Ohne ihn zu kennen kann ich keine Vermutungen aufstellen, aber wenn er eine Pause möchte, wird es ihm eher gelegen kommen wenn du den Kontakt komplett abgebrochen hast. Denkst du nicht, es ist eine Ausrede und er ist in dieser Zeit auch nicht „treu“? Ich würde das nämlich denken. Wenn ich du wäre würde ich von mir aus sagen, ich möchte diese Beziehung entgültig hinter mir lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung