Nachträglich Rabatt bekommen?

1 Antwort

Der Kaufvertrag ist zustande gekommen, da noch nachträglich etwas zu ändern halte ich für unrealistisch. Insb. bei Kartenzahlung, wie stellst du dir das dann mit dem Rabatt vor? Soll der*die Verkäufer*in den kassenbon nochmal irgendwie einscannen und neu machen?

Was vielleicht gehen würde, wäre die Sachen zurückzugeben und dann nochmal neu zu kaufen. Aber ich bezweifle stark, dass dich der*die Kassierer*in das machen lässt. Wie es rein rechtlich aussieht, kann ich dir nicht sagen ;)