Nacktheit Geschwister?

Fozzybeere  18.05.2024, 12:37

Wie alt seid ihr denn ?

Jim2006
Fragesteller

Ich 18 sie 20

8 Antworten

Bei uns ist es ähnlich und keiner in unserer Familie stört sich an dem Anderen.

Als nudistin bin ich inmer nackt wenn es geht.

Ich bin die einzige nudistin in meiner familie aber meine schwester und der rest meiner familie hat kein problem damit dass ich das bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Unter Geschwistern sollte es eigentlich normal sein, dass man einander auch schonmal nackt begegnet! - Finde ich auf jeden Fall jetzt nicht ungewöhnlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal bei uns.

Wie geht sie mit deiner Erektion um ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jim2006
Fragesteller

Nimmt sie zur Kenntnis. Ist halt normal.

Beciw  18.05.2024, 17:05
@Jim2006

Sehr erwachsenes Verhalten. Kommt es oft vor, dass du von ihr erregt wirst ? Wie alt seid ihr und ist in der Wanne genug Platz wenn ihr zusammen badet ?

Jim2006
Fragesteller
@Beciw

Ich meinte eher das Nacktbaden am See 😂

Jim2006
Fragesteller
@Beciw

Hat sich spontan ergeben und fanden es ganz normal

Beciw  18.05.2024, 18:48
@Jim2006

Das ist doch super wenn ihr keine Probleme damit habt. Geht ihr nur zusammen Nacktbaden oder duscht ihr auch zusammen oder so ?

Beciw  19.05.2024, 10:25
@Jim2006

Hat sie recht große Brüste und schon mal länger hingeschaut als du erregt warst ?

Lexa1  22.05.2024, 09:30
@Beciw

Bist du neugierig, was versprichst du dir davon? Abartig.

Also Baden gehen wir jetzt nicht zusammen, aber wenn man sich mal versehentlich sieht, ist das jetzt kein Problem.