Nägel Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung, was du meinst 100%
Ich weiß was du meinst, kann dir aber nicht mehr alles aufzählen 0%
Ich weiß es noch: 0%

3 Antworten

Keine Ahnung, was du meinst

Kenne das auch gar nicht. Dann würde eine Frau/ein Mädchen ja alle paar Tage einen neuen Beziehungsstatus haben. Oder heutzutage mit den Gellacken alle paar Wochen einen neuen Status haben. 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil
Keine Ahnung, was du meinst

Ich habe davon tatsächlich NOCH NIE etwas gehört.. bin nun aber neugierig geworden. 😅 Vielleicht signalisier ich mit meinen Nägeln ohne es zu wissen, dass ich Single bin obwohl ich in einer ziemlich glücklichen Beziehung stecke. 🥴

Ich weiß von meinem Sohn (11) nur, dass es bei ihm in der Klasse wohl gerade hoch im Kurs ist: hat ein Mädel den Mittelfinger lackiert, wurde sie betrogen/verlassen. Hat sie den Ringfinger lackiert, ist sie vergeben. 🤣 Die restlichen Finger bleiben unlackiert.

Keine Ahnung, was du meinst

Ich benutze selten Nagellack. Aber wenn, dann die Farbe, die mir gerade gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung