Name für Pferd auf Howrse

dieser schöne Hengst :) - (Name, Howrse, wallach)

4 Antworten

Also... ich hab ein paar Namen für dich:

- Bellator (latein, heißt übersetzt Krieger)

- Heros (latein, heißt übersetzt Held)

- Eques (latein, heißt übersetzt Ritter)

- Rex (latein, heißt übersetzt König)

- Noble (latein, heißt übersetzt edel)

- Nobilitas (latein, heißt übersetzt Adel)

- Gladium (latein, heißt übersetzt Schwert)

Wenn du Namen suchst, die nicht in einer Sprache sind, aber trotzdem ritterlich oder mächtig/edel klingen sollen, dann gab ich dir einen kleinen Tipp^^: Such dir einfach einen Namen, der keinen Sinn ergibt. Nobel, Rako, Lura,... Und dann setzt du ein -us, -os oder -as,... hintendran. Bei fast allen Wörtern klingt das gut. Meine Ergebnisse wären jetzt z.B.: Nobelus, Nobelos, Nobelas, Rakus, Rakos (Ja, Rakoos is komisch xD), Rakas, Luraus, Luraos, Luras (neee, nicht Luraas ^^). Du kannst auch selbst solche Endungen erfinden, die so etwas Adeliges an sich haben. Einfach dranhängen und tadaaa, du hast deinen Namen!

Honduras, casato, windso...

Lissy30012001
Fragesteller

Danke, ich finde Honduras und Casato sehr schön :)

Akira, ist ein männlicher Name und bedeutet edel oder Krieger ;)