Narben zeigen?

4 Antworten

Ich hoffe, das Triggerfoto wird schnell entfernt. Bitte poste solche Bilder nicht. Danke.

Die Narben sehen zwar heftig aus, aber sie sind nun mal da. Sie zu verstecken lässt sie nicht verschwinden. Trage deshalb, was immer du magst. Ob jemand die Narben sieht oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, ob du inzwischen bessere kennst, deinen Schmerz von innen nach außen zu lassen.

wenn deine famile eh weis das du narben hast mäßig ja sicher aber wenn nicht wäre halt awkward denke ich

Also man sieht die Narben und erkennt es aber es ist deine Entscheidung wie und wieviel du zeigen möchtest. Ich persönlich finde so etwas null schlimm es zeigt wie stark eine Person ist.

mjutu  20.05.2024, 01:44

Selbstverletzendes Verhalten ist dabei keine Stärke. Damit Klargekommen zu sein und bessere Wege gelernt zu haben, ist aber stark.

Fragmich1609  20.05.2024, 01:45
@mjutu

Ja das mein ich doxh damit hä das die person sich traut das zu zeigen und bereit ist in der Öffentlichkeit zu tragen

Fragmich1609  20.05.2024, 01:46
@mjutu

Es ging ja um die Frage ist es schlimm das zu tragen und nicht ist es schlimm sich zu verletzen

mjutu  20.05.2024, 01:50
@Fragmich1609

Es war doppeldeutig in deiner Antwort. Man hätte es auch so verstehen können, dass du es stark findest, sich Narben zu schneiden. Darum wollte ich erwähnen, dass das sicherlich anders gemeint ist.

(Bild vom Support entfernt)

Verwächst alles. Ich trag seit Jahren Röcke, es kümmert mich einfach nicht mehr. Und die Leute, die ich gerne hab kümmert es auch nicht. Wem es nicht gefällt, der soll wegschauen.

mjutu  20.05.2024, 01:51

Bitte poste keine Triggerfotos. Danke!

KhiTasira  20.05.2024, 02:00
@mjutu

Gut, dass DU weißt was Leute triggert und was sie anspornt 👍 was täten wir dummen Borderliner nur ohne dich??

mjutu  20.05.2024, 02:33
@KhiTasira

Borderliner sind nicht dumm.

Selbstverletzendes Verhalten ist nicht das gleiche wie ein Borderlinesyndrom.

Triggerfotos werden auch vom Support aus gutem Grund gelöscht - siehe die Frage oben.

mjutu  20.05.2024, 21:44
@mjutu

Gut, dass auch das Foto aus dieser Antwort entfernt wurde.