Nehmt ihr für alle eure Körperbehaarung einen Rasierer oder mehrere?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich rasier mich nicht/ nur an einer Stelle. 47%
Ich nehm verschiedene. Ist ja nichts dabei. 20%
Unterschiedlich 20%
Ich nehm verschiedene. 🤢🤮 13%

7 Antworten

Ich rasier mich nicht/ nur an einer Stelle.

Hallo wmsieger,

ich rasiere mich täglich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.

Für Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Unterschiedlich

Früher habe ich von veet eine creme verwendet über mehrere Monate, danach habe ich es mit wachs versucht - beim ersten mal hat es sehr weh getan aber nachdem ich die veet creme mehrmals verwendet hatte, ging es eigentlich. Inzwischen bin ich gelasert.

wmsieger
Fragesteller

Wie funktioniert eine Laserung?

MrsssP  20.05.2024, 10:09
@wmsieger

Es gibt Haarentfernungsinstitute also Firmen die sowas machen. Da lässt man sich einfach einen Termin machen - ist halt nicht gerade billig, Ganzkörperenthaarung kostet zwischen 2500 und 5000 euro - es sind etwa 10 behandlungen notwendig die alle 3-5 Wochen gemacht werden. Es ist nur leicht schmerzhaft, eine behandlung dauert 30-60 minuten. da wird man mit einem grossen stift der an einem kabel hängt mit lichtimpulsen beschossen, 1 sekunde pro stelle ca. - wenn man das alles durchgestanden hat, ist man für die nächsten 10-50 jahre haarlos ohne das die haare nachwachsen weil die haarwurzel zerstört wird - es kann trotzdem sein das nach vielen jahren wieder haare nachwachsen wegen hormonellen veränderungen.

Ich nehm verschiedene. 🤢🤮

Ich nehme nur für mein Gesicht einen anderen Rasierer. Und dann habe ich einen Rasierer für Intimbereich und Achseln. Andere Stellen rasiere ich nicht.

Ich nehm verschiedene. 🤢🤮

Ich nehme den gleichen Rasierer aber benutzte eine andere Klinge.

Ich rasier mich nicht/ nur an einer Stelle.

Nur das Gesicht. Normale Haarschneidemaschine reicht da.