Der Song ist wirklich sehr gut. Ich war niemals ein Fan von ihr (auch nicht von ihrem Senkrechtstarter MANCHILD), aber 7 SECONDS mochte ich immer. Zwischendurch im Radio mag ich ihn.

Ihr Bruder Eagle Eye Cherry hatte ein One Hit Wonder, für mich ein Mega-Kracher, den ich immer wieder gerne höre.

SAVE TONIGHT

https://youtu.be/Nntd2fgMUYw?feature=shared

Der Dialekt von Youssou N'dour wurde ja schon genannt. 😃

Trullalla56
Fragesteller

Habe gerade etwas dazu gelernt, ich kenne zwar das Lied aber wessen Bruder er ist, das wusste ich nicht

isilang  20.05.2024, 18:10
@Trullalla56

Ja, leider kam von ihm nichts weiter, das ähnlich hohe Wellen schlug. Sehr schade eigentlich, weil ich seine Stimmfarbe wunderschön finde. Diesen Song fand ich auch ganz schön: NEVER LET YOU DOWN

https://youtu.be/OcbL33_SW3M?feature=shared

Ich danke dir schön für den Stern ⭐️

isilang  20.05.2024, 18:15
@Trullalla56

Er hatte echt nur den einen Hit ... Manchmal ist das so, egal wieviel Talent auch vorhanden sein mag.

Der Sänger stammt aus dem Senegal. Er singt in diesem Song französisch und eine Sprache, die sich 'Wolof' nennt. Ich vermute mal, das wird eine Art Dialekt aus dem Senegal sein. Genaues weiß ich darüber jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby