Nette Person ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Toll 100%
Seltsam 0%
Neutral 0%
Meeeega 0%
Anderes und zwar: 0%

3 Antworten

Toll

Also ich finde es super, wenn man Leute auf der Straße kennenlernt. Ich bin zwar eher introvertiert und würde sowas nie machen, aber ich finde es trotzdem echt nice. Man kann einfach gleich sehen ob der Vibe zu einander passt und joa. Lg und schönen Abend noch👋

M13

Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke für deine Antwort und dir auch🥰 ich trau mich das auch nicht unbedingt, jemanden anzusprechen leider, ich kanns verstehen 😂❤️ aber heute hab ichs einfsch schon geschafft und es war ne mega gute Entscheidung

Toll

Ich lächel viele an oder sage hallo. Würde mich trotzdem freuen wenn ich angesprochen werde.

W/14

Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke für deine Antwort🥰

Toll

Bin ein recht offener Mensch, deshalb: Gerne :)

Sonnenblume1008
Fragesteller

Haha jaja, dass du ein sehr offener Mensch bist, hab ich gemerkt 😂❤️danke für deine Antwort