Netzabdeckung Telekom in Norddeutschland?

3 Antworten

Hey LimitedTactic,

was soll ich sagen? Natürlich ist die Netzabdeckung super :)

Okay, jetzt mal im Ernst. Grundsätzlich ist die Netzabdeckung in Schleswig-Holstein gut. Aber natürlich kann man nicht ausschließen, dass es das ein oder andere Eckchen gibt, an dem es nicht so dolle ist.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

also hier bei uns unten ist T das beste Netz und auch die Abdeckungskarte paßt perfekt