Neues handy, gleiche nummer?

2 Antworten

Wenn du beim gleichen Betriebssystem bleibst, mach in den Einstellungen ein Chat-Backup. Wenn du WhatsApp auf dem neuen Handy dann einrichtest kannst du es wiederherstellen, wenn du dich mit der gleichen Handynummer anmeldest und für das neue Handy auch das gleiche Google-Konto (bei Android) oder Apple-ID wie auf dem alten benutzt.

Hey :) Welches Handy hast du denn und welches möchtest du haben? Z.B. von Apple zu Apple kannst du alles 1:1 so übernehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Officialfreddy
Fragesteller

Habe gerade ein Samsung und möchte zu einen nothing phone wechseln