Niederdruckarmatur gibt nur warmes wasser raus

3 Antworten

Schläuche falsch angeschlossen ? Der vom Eckventil geht direkt an die Armatur, dazwischen gehört die Waschma.... In welches der beiden anderen Löcher welcher Schlauch vom Durchlauferhitzer muss, steht i.d.R. drauf....

Du hast sclicht weg die Anschlüsse vertauscht.

SebastianThiel
Fragesteller

Ich habe die Anschlüsse genau wie auf dem Piktogramm das der Armatur beilag angeschlossen und habe eben noch ein Piktogramm auf dem Boiler gefunden das mir bestätigt das ich es richtig angeschlossen habe

Rockuser  22.12.2014, 12:06
@SebastianThiel

Ich hatte das schon ,das die Anschlüsse falsch maskiert waren. Was anderes kann es ja dann nicht sein.

SebastianThiel
Fragesteller
@Rockuser

Ja Der Kaltwasser zulaufschlauch war wohl falsch markiert

Vielen Dank ;)

Mach ma Fotos, so kann man nix sagen.