nimmt mediamarkt vr Brille zurück?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wo Du sie gekauft hast. Online hast Du ein Widerrufsrecht, im Markt bist Du auf die Kulanz angewiesen.

Niemand877  19.10.2023, 08:41

kommt drauf an online ja,im Markt bist auf die Kulanz angewiesen

Probiere es aus. Du kannst auf Kulanz hoffen. Mehr aber auch nicht.

Versuche es, garantieren kann dir das leider keiner. Notfalls versucht es vielleicht gegen einen Gutschein.

So wie es sich anhört wurde schon ausgepackt und ausprobiert? Schade, das vermindert deine Chancen.

Da bist du rein von der Kulanz abhängig.

Du hast sie ja im Ladengeschäft gekauft nicht online bei Media Markt bestellt oder?

Cello56
Fragesteller

ich habe es online gekauft

Berndban  19.10.2023, 08:51
@Cello56

Ja dann hast du mindestens 14 Tage Rückgaberecht, guck Mal in deinen Bestellunterlagen da muss erklärt sein wie du das abwickeln kannst.