Nintendo Switch- Spieldaten-Beschränkung?

1 Antwort

"Betrifft diese Beschränkung ALLE Spiele auf der Switch oder nur Minecraft?"

Das betrifft alle Spiele allerdings ist diese begrenzung immer verschieden. Bei Minecraft ist sie 2GB, aber bei Spielen wie zum Beispiel Rocketleague, wo das Spiel selbst schon über 10GB groß ist, ist diese begrenzung natürlich höher gesetzt (aber trotzdem da).

"Und kann man diese irgendwie „umgehen“?"

Nicht das ich wüsste. Ich sehe bei dieser begrenzung zwar auch keinen wirklichen Sinn, aber die ist nunmal da.

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 13:48

Ah ok, danke. Weißt du, wie hoch die Begrenzung bei Skyrim ist, da ich da „bereits“ 500MB habe?