Nippelpiercing?

4 Antworten

Ich denke, das sollte für einen erfahrenen Piercer kein Problem sein. Und Nippelpiercings sehen an allen Brüsten toll aus, finde ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das geht in den meisten Fällen trotzdem, aber auchte wirklich dadrauf, daß der Piercer sich speziell mit Puffy Nipples auskennen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das musst du selber wissen.

Aber ansonsten gibt es für so etwas auch Beratungsstellen wie Frauenärzte usw

In der Regel sollte das machbar sein.

Deine Brüste werden auf jeden Fall schöner duech Piercings