Normalgröße auto?

6 Antworten

Salue

Ich sende Dir hier einen recht interessanten Link zu diesem Thema. Es sind nämlich nur etwa 30% aller SUV mit einen Allrad ausgerüstet. Den braucht es auch nicht unbedingt. Daür sitzt man weiter oben, was das Ein- und Aussteigen erleichert.

Fast jeder Hersteller hat heute solche Modelle im Angebot.

Tellensohn

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/suv-gebrauchtwagen-mit-frontantrieb-guenstige-suv-von-vw-co/

Die Fahrzeugart, dir Du meinst, nennt man heute SUV, oder Crossover. Die gibt es in fast allen Grössen. Wenn das Auto relativ klein sein soll, kann sich Deine Mutter z. B. mal einen Opel Crossland, einen Ford Ecosport, einen Citroen C3 Aircross, einen Peugeot 2008, einen Suzuki SX4 S-Cross (mein Geheimtipp, wenn es um komfotables sitzen bei Rückenproblemen geht!), einen VW T-Cross oder T-Roc oder oder oder ansehen.

Kann dir da die A-Klasse W168 oder W169 empfehlen. Oder B Klasse W245

schau mal unter kleinbus wie nissan,da sitzt höher und nicht ganz so hoch wie ein jeep

ich kann nur empfehlen gehe in ein Autohaus und setzte dich rein. Meine Mutter hat z.b. auch der Caddy gut gefallen oder der Toureg.