Nutzt ihr Gute Frage anonym?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nutze GF anonym 62%
anderes 38%
Ich bin mit meinem echten Namen/ Foto hier 0%

6 Antworten

Keine persönlichen Daten von mir. Ich will auch jederzeit die Option haben den Account zu deaktivieren und dann von niemandem mehr erkannt zu werden. Aber ich schreibe hier sowieso keine privaten Dinge.

anderes

Schöne Frage! 👏

Ich bin eigentlich hier her gekommen um halt so private Fragen zu stellen und so Dinge, die meine Familie nicht sehen soll. Ich war anfangs auch sehr anonym und habe nichts über mich geschrieben. Aber nach und nach bekam ich die ersten Freunde und habe diesen einiges über meine Sorgen, meine Persönlichkeit und mein reales Leben erzählt. Dann habe ich öfter User gesehen die ihr Profil mit ihren Lieblingstieren und ihrer Persönlichkeit gestaltet haben. Dann habe ich auch angefangen mein Profil zu gestalten. Ich habe nun auch ein Bio geschrieben und meine Lieblingstiere in meinem Profilbild ergänzt. Eine Weile später erfuhr ich das meine Schwester hier auf GF ist. Mittlerweile traute ich mich nicht mehr manche Fragen zu stellen oder manche Dinge über mich Preis zu geben. Jetzt würde ich gerne noch mal von 0 anfangen und sehr anonym bleiben. Aber das ist jetzt zu spät denn mein Profil ist ganz und gar nicht mehr anonym und jeder, ungelogen jeder, der mich kennt kann mich jetzt erkennen. Denn jeder in meinem Umfeld wüsste so viel über mich dass er oder sie mich sehr wahrscheinlich erkennen würde. Manchmal habe ich auch Angst dass jemand der mit mir hier auf GF befreundet ist, mich in Wirklichkeit kennt. Ich habe zwar nichts zu verbergen aber schön wer es trotzdem nicht wenn so manch eine Person weiß was ich denke.

Ich nutze GF anonym

Wenn meine Familie hier von erfährt, dann gute Nacht 💀

Meine Freunden wissen davon, kennen aber der Accountnamen nicht. Und Namen und private Sachen sag ich hier auch nicht öffentlich.

LG

Ich nutze GF anonym

Ich nutze GuteFrage anonym und gebe hier, bis auf mein Alter und Geschlecht, auch keine persönlichen Daten von mir.

Ein Bild von mir würde ich hier niemals hochladen und meinen Namen verrate ich auch nicht.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
anderes

Zum Teil. Ich benutze schon meinen Namen "Jan" im Usernamen, poste hier aber nicht irgendwie meine Adressen oder dergleichen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓