NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?

2 Antworten

Offizielle Treiber | NVIDIA

Es kann aber auch sein, daß Dein Windows hoffnungslos veraltet ist, schau auch hier mal nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sebastian891
Fragesteller

Habe Windows 11 und alle updates runtergeladen…

MichaelSAL74  16.08.2022, 14:59
@Sebastian891

Dann lad Dir über den Link den aktuellen Treiber zu Deiner Karte runter und mach eine Vollinstallation inkl. Werkseinstellungen

Also das eine Grafikkarte von heute auf morgen nicht mehr erkannt wird und überall weiße streifen sind, liegt mit sicherheit nicht an den treibern.

ich würde erstmal schauen, ob die karte eventuell etwas aus dem slot gerutscht ist.

Wie alt ist die karte?

Sebastian891
Fragesteller

Das ist eine Geforce RTX 3070. Den Pc habe ich vor ca. einem Monat gekauft (prebuilt). Viel bewegt habe ich ihn auch nicht und am Anfang hat auch alles funktioniert. Heute in der Früh hat zum Beispiel alles wieder funktioniert.