"Öffnen mit" Funktion is nicht da?

emmihillen1788  19.05.2024, 13:46

Genaue Frage?

tengenuzui
Fragesteller

Wie bekomme ich die zurück

2 Antworten

Die ist nicht da, weil sich diese Dateien in einem ZIP-Archiv befinden.

Auspacken und fertig...

tengenuzui
Fragesteller

Wie macht man das. Aber danke ich denke du hast recht

tengenuzui
Fragesteller

DANKE ES HAT GEKLAPPT

Das kontextmenü zeigt das nicht immer an und soll es doch auch gar nicht. Was versuchst du denn da zu öffnen?

tengenuzui
Fragesteller

Ich versuche so eine Macro File zu öffnen für ein Game damit ich AFK farmen kann. Habe es bisher immer so gemacht, aber jz ist die Option "öffnen mit" verschwunden. ist ahk file

thetruedon  19.05.2024, 15:39
@tengenuzui

Also prinzipiell kannst du das Programm auch unter Eigenschaften mit der Dateiendung assoziieren. Hast du das schon probiert?