Österreich Theorie Prüfung?

2 Antworten

Nimm dir mal vor, jeden Tag vier Prüfungssimulationen zu machen.

Führe zudem ein Protokoll, wie viele Fehlerpunkte du pro Prüfung hattest.

Am Ende schaust du es dir an und merkst, dass du es kannst!

m899g
Fragesteller

Okay und das mit üben nach dem Thema nicht mehr machen?

mat22  13.04.2023, 19:07
@m899g

Moment - du hast noch gar nicht alle Fragen geübt!?
Na dann brauchst du dich ja nicht wundern, dass es nicht geklappt hat!

Natürlich musst du die erst alle einmal durchgegangen sein!

m899g
Fragesteller
@mat22

Ich hab bei der APP alle fragen von GW gemacht also bei üben und wenn ich da fehler hatte hab ich es erneut gemacht und hab da keine fehler und hab mich diese woche mit B ausgetzt weil ich nur 50% hatte bei der Theorie

PalBeron  14.04.2023, 10:54

In Österreich gibts keine Fehlerpunkte.

Einfach ganz viel üben, dann wird das schon. Im B Modul sind deutlich weniger Fragen, daher kannst du das schneller.