Oliven giftig?

5 Antworten

Hi,
da wird dir nichts passieren, Oliven sind ja auch keine schnell verderbliches Produkt wie z.B. rohes Fleisch und außerdem sind diese ja auch eingelegt gewesen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eingelegt heißt konserviert also auch ohne Kühlschrank: So schnell wird das nicht schlecht!

Im schlimmsten Fall wirst du Durchfall bekommen das war's aber auch. Mehr ist absolut nicht zu erwarten.

Vermutlich wird überhaupt nichts passieren

Man kann natürlich jeden Blödsinn glauben, den man im Internet liest. Muss man aber nicht.