Palworld Handwerksmeister für Transporter?

1 Antwort

Ich hab das schon selber getestet. Arbeitstempo ist beim Transport komplett nutzlos. Weder erhöht sich das Lauftempo noch die Anzahl an gleichzeitig getragener Ressourcen.

Deswegen ist für Transporter Pals lediglich Laufgeschwindigkeit interessant. Ich hab sowieso das Gefühl das dass Transport Level mit der Grundgeschwindigkeit des Pals im Zusammenhang steht.

xDerLars
Fragesteller

Alles klar, danke sehr.
Dann werde ich meine Transporter nur auf Geschwindigkeit machen.