PC schält sich automatisch aus?

3 Antworten

Hallo IceWolf711,

Wie sieht's denn mit den Standby-Einstellungen aus? Wenn du verhindern willst, dass der PC "schlafen geht", musst du die auf "nie" stellen.

Alternativ kann's auch ein anderer Fehler sein, den dann bitte in der Ereignisanzeige unter "administrative Ereignisse" und "kritisch" nachschauen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Erstelle ein neues Admin-Konto. Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl Windows neu installieren.

Du musst die standby Funktion ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche
IceWolf711
Fragesteller

Hab ich schon. Theoretisch dürfte er sich garnicht ausschalten/in Standby versetzen laut Einstellungen:/