Peinliches Video auf YouTube löschen?

5 Antworten

Du kannst nichts machen. Ich war in einer ähnlichen aber anderen Situation. Der Kanal war von 2011 und hatte Videos, die ich nicht mehr auf der Plattform wollte. Das war noch vor Googlemail-Zeiten und ich hatte keinen Weg in den Account zu kommen, da ich nicht mehr auf die Mail-Adresse und die verbundene Handynummer zugreifen konnte.

Trotz Erklärung zum YT Support, einreichen von meinem Ausweis und sonst noch was ist nie etwas passiert, über 3 Jahre lang. Dieses Jahr habe ich YouTube angefangen und erreichte eine Größe, bei der sich YouTube allgemein besser (aber nicht gut...) um Anliegen kümmert und der komplette Kanal wurde innerhalb von 3 Tagen dank meinem YT Partner gelöscht.

Wenn du weißt mit welcher E-Mail du dein Account gemacht hast, kannst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues machen dann sollte es eigentlich klappen.

Sonst musst du den Support kontaktieren was ziemlich aufwendig ist 💃🕺💃🕺

JazyLeee
Fragesteller

nein weiß ich nicht mehr aber wie kann ich es kontaktieren?

Cutygum  11.09.2022, 02:07
@JazyLeee

Jetzt wirklich streng dich an ! erinnere dich was du für eine E-Mail-Adresse benutzt hast vielleicht hat das Gerät es noch gespeichert wo du es erstellt hast.

Über die YouTube-Hilfe eine E-Mail an das Creator-Supportteam senden. Rufe support.google.com/youtube auf und melde dich an. Wähle unten auf der Seite unterhalb von „Benötigen Sie weitere Hilfe? “ die Option Kontakt aus.

Cutygum  11.09.2022, 02:08
@JazyLeee

Kann nur sagen das der YT Support ziemlich Müll ist Versuch es aber hab keine große Hoffnungen

Sag mal wie es heißt, schaue es mir an

Ah ja Account vergessen. 😂

Normal hätte man das easy in youtube Studio entfernen können. Ansonsten bleibt dir nur aufwändig den Google oder Youtube Support zu kontaktieren.