Periode im Urlaub, was kann ich tun?

4 Antworten

Das Problem hatte jede Frau bestimmt mal, ich hab mir damals einfach Tampons mitgenommen, war auch mein erstes mal damit und hat alles prima geklappt.

Du kannst dir auch eine Menstruations-Tasse kaufen oder eben Tapons. Die Tasse muss aber täglich geleert und gereinigt werden, das ist auch nicht sehr appetitlich.  Ich würde mir die Super-Tampons kaufen, also die Dicksten.

Dann versuch doch Tampons.

Einfach die Pille durchnehmen.

Also keine Pillenpause, nach der letzten Pille aus der Packung am nächsten Tag die erste Pille der nächsten Packung.

Fertig ist! LG.

putzfee1  02.04.2017, 17:18

Dafür ist aber Voraussetzung, dass sie die Pille überhaupt nimmt.

ScoutBecker  02.04.2017, 17:20
@putzfee1

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Du bist aber eine tolle Leuchte!

GravityZero  02.04.2017, 17:19

Was sie nicht tut da sie sonst keine Periode hätte...

ScoutBecker  02.04.2017, 17:23
@GravityZero

Kluges Kerlchen! Du weißt auch sicherlich, daß die Pille verhüten hilft - aber was?

GravityZero  02.04.2017, 17:25

Ja das tut sie und wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man dass man mit der Pille keine Periode hat - auch nicht in der Pause.

ScoutBecker  02.04.2017, 18:24
@GravityZero

Nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Nikolaus.

Davon wirst Du Ahnung haben, denn beides sind Männer.

Von Frauen hast Du keine Ahnung!

GravityZero  02.04.2017, 19:30

Sorry muss dich enttäuschen, ich kenne mich aus. Du bist nur etwas zornig da du mit Kritik nicht umgehen kannst. Aber ist ok, so ist das halt.