Person bei Discord finden ohne Tag (#0000)?

3 Antworten

Nur mit dem Discriminator oder über die UserID.

Aber nein, man kann soweit ich weiß den Discord Nutzer nicht über den Playstation Account finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Einen User bei Discord kannst du nur finden wenn du den #-Tag oder die ID weißt, oder eben gemeinsame Server habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nur mit dem Namen, nein. Man braucht den vollständigen Tag. (Name#Discriminator).

Ohne den könnte es auch irgendjemand anderes mit dem gleichen Namen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Vincent6502
Fragesteller

Aber warum werden dann nicht einfach alle mit dem Namen angezeigt? Dann muss man halt ein bisschen suchen 🤷🏼‍♂️