Sind Lebensmittel noch essbar Plastik im Ofen verbrannt ist?

1 Antwort

Der Geschmack der Lebensmittel, in deinem Fall der Frühlingsrollen, kann auf jeden Fall noch beeinträchtigt sein. Vermutlich ist der Giftgehalt nicht mehr so groß, ich könnte mir aber vorstellen, dass schon noch geringe Mengen davon im Essen enthalten sind. Heize den Ofen auf und lass die Türe dann offen stehen. Dann dampft es noch ein wenig aus.