Plötzlich in Valorant schlecht?

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit Teil des Spieles

Der Rangreset anfang der Season. Vielleicht bist du mit zu hohen Leuten in der Lobby.

AceofGaming
Fragesteller

Hey denke auch damit es damit was zu tuen hat ist mir schon aufgefallen das sie auf einmal viel besser sind aber ich merke selbst das ich die einfachsten kills schon nicht mehr hinbekomme das ganze geht schon seit 1 woche

JohnnyTavares  17.02.2023, 00:33
@AceofGaming

Mal das Game ruhen lassen. Hab letztens auch wieder mal 3 Games gespielt nach Wochen und wurd ständig Top Fragger mit 10+ Entrys. Normal bin ich nie so gut, daher denk ich, dass es an der Pause liegt.

AceofGaming
Fragesteller
@JohnnyTavares

Ok das probiere ich mal aus spiele seit locker 1 monat jeden tag Valorant danke für deinen tipp!

Es kann sein, dass du "überspielt" bist. Versuch ein paar tage pause zu machen.