Pokémon Go Evoli Trick Fehler?

3 Antworten

Funktioniert nur einmal bei Nachtara und Psiana!!

SturmScharf
Fragesteller

Ah danke wusste ich noch gar nicht!

Nachtara und Psiana gehen zur Zeit nur wenn das Evoli als Buddy mitläuft und 10 km ,also 2 Bonbons erläuft und dann immer noch als Buddy entwickelt wird Tagsüber wirds ein Psiana und Nachts ein Nachtara. Dieser Option funktioniert geht ! Die Option mit der Namensgebung .... geht nur 1 mal danach ist Zufall.

Hat das nicht immer nur beim ersten funktioniert? Also dass man so nur ein aquana machen kann und es danach zufällig ist