Pokémon Go funktioniert mit Mobilen Daten nicht?

Screenshot  - (Smartphone, Handyspiele, Pokemon Go)

4 Antworten

Pokemon Go braucht viel Internet als wäre es besser wenn du die App zuhause mit WLan startest und dann aus der app rausgehst und mobile daten anmachst :-) dann müsste es eig klappen

Nistary
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber ich will ja auch vielleicht nach der Schule oder so spielen, da kann ich ja mein Handy nicht die ganze Zeit anlassen

Die App ist sehr anspruchsvoll. Das Mobile Datenvolumen reicht da im gedrosselten Zustand häufig nicht aus. Da kann man dir leider nicht helfen, außer, du wechselst den Anbieter auf T-Mobile oder Vodafone. Dort ist das Netz eigentlich sehr gut, ich bin bei T-Mobile damit klar gekommen.

Ich habe auch ein S4 und pokemon funktioniert nur bei gutem Internet. Die App braucht sehr viel Internet und ,,E" reicht nicht aus wahrscheinlich ist deine Flat zu schlecht (bei mir lädt es nur bei H oder H+)

Hast du auch die mobilen Daten aktiviert ?.

Nistary
Fragesteller

Ja

Meisita  10.08.2016, 20:40
@Nistary

Vl hast du Zuwenig datenvolumen.. bei mir funktioniert es .

FuehledasMeer  10.08.2016, 20:40

Hab ich mich auch gefragt... hab auch  ein S4 und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Nistary
Fragesteller
@FuehledasMeer

Ich habe noch 450 mb von 500, das kanns nicht sein. Außerdem hab ich meistens 4G oder H+

Meisita  10.08.2016, 20:43
@Nistary

Lade das App neu runter . Ab und zu spinnt das Spiel .